BRANKA TERNEGG

Branka Ternegg ist Überzeugungsexpertin, Business-Trainerin, Business-Coach, Vortragsrednerin und Buchautorin. Ihre Expertise sammelte sie in den letzten zweiundzwanzig Jahren durch ihre umfangreiche Berufserfahrung in den Bereichen Pädagogik, Kunst, Marketing, Vertrieb, Therapie, Coaching und Psychologie. Sie bezeichnet sich selbst als kreatives Multitalent mit ausgeprägtem Lernwillen, Geduld und Selbstdisziplin.

BILDUNG

  • Nach meiner Auswanderung nach Deutschland im Jahr 2004 begann ich nochmals zu studieren und erfüllte mein Jugendtraum, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung zum Schwerpunkt meiner Tätigkeit zu machen.

  • Autorin diverser Fachbeiträge und Kolumnen Im Juli erschien mein erstes Buch, "Überzeugungspsychologie - Wer Menschen versteht,

        ist klar im Vorteil" im Junfermann Verlag.

  • Als vielbegabte und wissbegierige Persönlichkeit, die sich stets weiterentwickelt, bildete ich mich in den Bereichen Eventmanagement, Marketing und Vertrieb weiter aus.

   

       KÜNSTLERISCH 

  • Bereits im jungen Alter von einundzwanzig Jahren erreichte ich ein Doppeldiplom als Konzertpianistin und Klavierpädagogin an der Musikakademie der Universität in Zagreb, Kroatien.

  • Unmittelbar nach mein Studium wanderte ich während des Balkankrieges aus meinem Geburtsland Kroatien nach Österreich aus, wo ich mehrere Jahre als Künstlerin und Dipl. Klavierpädagogin an einer Privatschule in Wien tätig war.

       INTERESSEN

  • Philsophie, Politik, Literatur, und Musik

ERFAHRUNG 

XXXX